Samstag, 25. Dezember 2010

Bald fängt ein neues Jahr an.
Etwas beginnt und etwas endet.
Man schaut zurück und wundert sich wie viel passiert ist, schaut vorwärts und fragt sich was alles passieren wird.
Menschen die man gut gekannt hat hat man aus den Augen verloren, Menschen die man nicht gekannt hat kennengelernt.
Alles ist so surreal im Moment.
Manchmal würde ich einfach gerne ganz woanders hin gehen, neues sehen.
Ein neuer Anfang eben.
Ich stehe auf dem Kopf und schauhe rundherum und erkenne nichts wieder, weil bekanntes aus einem andern Sichtwinkel zu unbekanntem wird.
Auf diese Art stehe ich gerade Kopf, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Welt.
Und ich frage mich was kommen wird.
Denn das jetzt das im Moment real ist ist im nächsten Moment Vergangenheit und die Zukunft ist unser jetzt.




4 Kommentare:

  1. jaja,liebe paula,wir haben uns auch aus den augen verloren!
    das untere bild liebe ich !
    Danke, & dir auch noch schöne Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  2. so ist das nun einmal. und es gibt keinen grund deswegen wehmütig zu sein. das ist das leben. das ist die natur des menschen. deswegen - habe keine scheu, begrüße das neue jahr mit offenen armen. ausschlaggebend ist der letzte satz.

    frohe feiertage.
    katta.

    AntwortenLöschen
  3. danke!:)
    Okay, ich fand nur das Bild da von denen so coool & dann hab ich mir das lied angehört & das hat mir auch gefallen
    ich werds' aber mal anhören das Original- heißt das genauso ?

    AntwortenLöschen