Dienstag, 1. Februar 2011

Nungut, heute war ich, wie wohl alle Welt inzwischen in Black Swan.
Ich muss sagen ein wenig hat er mich enttäuscht, was wahrscheinlich auch daran lag dass er so gehyped wurde.
Für meinen Teil war er ein wenig zu gewollt psycho, wenn man sich ein mehr auf das psychologische als auf den Grusel-Effekt konzentriert hätte wäre er vielleicht noch ein Stückchen besser gewesen.
Gut fand ich aber dass der Verlauf der Story sich an das Stück Schwanensee angelehnt hat, was ja im Film getanzt wird, vorallem am Ende gut umgesetzt. Auch die Schauspieler haben mir gut gefallen.
Alles in allem eher ein mittelprächiger Film, den man nicht ohne Begleitung zum Festhalten anschauen sollte.

5 Kommentare:

  1. beim bloggen aufs' bild drücken und dann auf X-LARGE oderso :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey...tolle Bilder hast du in deinem Blog. gefallen wir richtig gut. Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen. grüße Neele

    AntwortenLöschen
  3. ich muss ihn mir auch angucken, weil ich inzwischen schon SO viel drüber gehört habe (gutes und schlechtes)! ich mag deinen blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's verfolgen! :-)
    Gesehen habe ich sie bei Vero Moda von Pieces!

    AntwortenLöschen