Dienstag, 17. Mai 2011

Drawers I Adore; Part I : Shaun Tan












Ich bin auf Shaun Tan gestoßen, indem ich in einer kleinen Buchhandlung eines seiner Bücher, "The Arrival" entdeckte.
Es ist nur in schwarz weißen Zeichnungen erzählt und handelt von einem Mann der in ein fantastisches neues Land reist.
Ich liebe seinen detaillierten Zeichentstil und wie er es schafft große Städte fantastisch und lebendig zu gestalten und jeden seiner Momente zum Leben zu erwecken.
Ich habe leider erst zwei seiner Bücher "gelesen", aber ich würde allen zu empfehlen mindestens eines zu besitzen.
Ich liebe vorallem seine schwarz-weiß Zeichnungen, und da ich ein Faible für Wolken habe, ist dieses hier mein Liebstes, ich würde es am liebsten als großes Poster in meinem Zimmer aufhängen.

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Klaro kenn ich,
    total schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöööhöön!
    Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!
    Liebe grüße
    Deine Maxi :)

    AntwortenLöschen