Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich habe jetzt eine ganze Weile nichts gepostet.
Zum einen Teil lag es daran dass ich in der Schule viel zu tun hatte.
Andererseits dachte ich mir, wozu soll das gut sein, liest das hier überhaupt jemand?
Aber jetzt habe ich beschlossen einfach auch für mich wieder anzufangen ein Bisschen öfter zu bloggen.

-------------

Als Kind war ich jede Woche im Naturkundemuseum, deswegen fühle ich mich dort bei ausgestopften Tieren, aufgespießten Schmetterlingen und Fischen in Aquarien wohl auch auf eine seltsame Art auf einen Schlag wieder zuhause, obwohl ich jetzt schon ewig nicht mehr dort war.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen