Dienstag, 27. April 2010

That gum you like is back in style

In Stadt gewesen, neuen Pullover bei C&A gekauft.
Danach war ich mit meiner Mum und meiner Schwester Chinesisch essen.
Schnellrestaurant.
Ente süß-sauer und danach ein Eis.
Wie gesund. : D

























Irgendwie habe ich mich in diesen Hut verguckt. : D












































Einer dieser wunderschönen Abende an denen das Sonnenlicht die Welt in goldenes Licht taucht.
Autofahren mit offen Fenster.
Wind in den Haaren.






















Camper van Beethoven -That gum you like is back in style

Who could be calling waking me from
my dreams
Of John, Paul and Ringo with Keenan Wynn
(or George)

That gum you like is back in style,
again
Haven't seen ya for a while,
my friend













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen