Samstag, 1. Mai 2010

Wind me up, put me down, start me off and watch me go.

Mittwoch hatte ich, wie jeden Mittwoch, mein Sozialpraktikum, heißt einen Malkurs für Grundschulkinder.
Wenn man dort ist kann es leicht passieren, dass diese Sorglosigkeit auf dich abfärbt, dieses unbeschwerte Leben.
Sie sind toll, ich mag "meine Kinder".
Dieses Mal haben wir ein großes Meerbild mit Schiffen und Fischen gebastelt.




......................................................................................................

Der Himmel blau wie Kornblumen, die Bäume leuchtend grün und die Sonne so hell dass man die Augen zusammenkneifen muss wenn man den Pirouettendrehenden Schwalben nachblicken möchte.




Florence and the Machine - Rabbit Heart.


This is a gift it comes with a price.
Who is the lamb and who is the knife?
Midas is king and he holds me so tight.
And turns me to gold in the sunlight.


And in the spring I shed my skin and it blows away with the changing wind.
The waters turn from blue to red.
As towards the sky I offer it.

......................................................................................................


Genau, backen. Es ist ein wunderschöner Marmor-Burgkuchen-mit-Smartie-Füllung geworden, leider gibt es kein Bild davon. : D
Er war für Matze zum Geburtstag, deswegen war an dem Abend auch Party. Und meine liebste Laura hat bei mir übernachtet.


1 Kommentar:

  1. sehr süß paula und laura :)
    wirklich toller blogg- eintrag malwieder
    DAUMEN HOCH ! :D
    isch liebääh diisch :)

    AntwortenLöschen