Sonntag, 10. Oktober 2010

Gestern jährte sich nun zum 15 Mal meine Geburt und ich, meine Mutter, meine Schwester und meine Oma waren in Straßbourg. Gefrühstückt wurde gefüllte Gemüsetaschen, Maronencremekuchen und pappsüße Meringue. Ansosnten sind wir ziemlich viel gelaufen, meine Füßre tun mir jetzt noch weh.
So ziemlich am Ende des Tages entdeckten wir dann aber noch einen süßen, kleinen Secondhandladen wo für mich ein Bustier mit Erdbeeren von Escada, eine übergroße kanariengelbe Strickjacke und eine graue Fellmütze erstanden wurden.
Und wie ihr vielleicht gemerkt habt sind meine Haare inziwschen orange geworden.
Heute feiert die Familie, heißt wir, meine Tante plus Familie, mein Großonkel und meine Großeltern im garten meiner Großeltern.
Und ach übrigens, ich habe endlich, endlich, endlich eine Kamera bekommen, die D300 von Nikon.
Ich muss noch ziemlich viel herausfinden und lernen, aber bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
Also bis denn.

1 Kommentar:

  1. alles gute nachträglich :*
    und schöne bilder haste da malwieder :))

    AntwortenLöschen