Freitag, 24. Juni 2011

Ich hatte euch ja versprochen euch mal zu zeigen was ich auf dem Flohmarkt letzt so erstanden habe.
Da sich meine Ausbeuten in den Ferien aber ziemlich gehäuft haben liste ich mal meine gesamten Käufe in mehr oder minder chronologischer Reihenfolge hier exklusiv für euch auf. ;)

"Kruschtelmarkt":

2 Pullover

Photobucket

Photobucket

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich wirklich einen rosanene Pulli mit Hochhäusern brauche, aber mein Pulloverfetisch hat mich dann doch übermannt.

Bauernmäßiger Rock

Photobucket

Photobucket

Tasche

Photobucket

Remitex (Großes Altkleiderhaus):

Super-Disco-Glitzershirt

Photobucket

Glitzer-Blazer-Dings bei dem ich noch die Schulterpolster rausschneiden muss

Photobucket

Flohmarkt an der Uni:

Rote Hose, die ich noch abschneiden werde, und Samtleggins

Photobucket

Stadt:

Neues Lieblingskleid von Reviw. Ich habe schon lange nach einem Kleidungsstück im Griechische-Antike-Göttin-Look gesucht, und war superglücklich als ich dieses Teil bei Breuninger entdeckt habe.

Photobucket

Photobucket

Schon lange gesuchte, jetzt schon geliebte Sweatshirtjacke (Jack&Jones)

Photobucket

Kashka (Diakonie):

Mintgrüner Nappalederrock (bester Fund seit langem, die Farbe kommt hier leider nicht so gut raus) und Hahnentrittrock

Photobucket

Photobucket

Ausflug nach Tübingen:

2 Hosen und 3 Sommerkleider von H&M

Photobucket

Photobucket

Sonstiges:

Photobucket

Links vom Kruschtelmarkt und rechts vom Remitex

Photobucket

Von links nach rechts: Kruschtelmarkt, Remitex, H&M, Forever 18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen