Samstag, 11. Juni 2011

You must leave now, take what you need, you think will last. But whatever you wish to keep, you better grab it fast.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Bilder sind auf der Reise nach München entstanden.
Ich liebe es einfach Auto zu fahren, im Abendlicht auf Rastplätzen zu sitzen und nachts den Scheinwerfern hinterherzublicken.


Ich habe übrigens auch mein Design ein bisschen umgestaltet. Muss aber noch bisschen dran arbeiten. Was sagt ihr?

4 Kommentare:

  1. Also erstmal.
    Die Bilder sind ein Traum. Also ich mein das echt. Die sind wirklich sehr verträumt und ich habe sogar eine klitzekleine Gänsehaut bekommen als ich sie angeschaut habe.

    Das neue Design gefällt mir auch total gut. Irgendwie übersichtlicher und deine Bilder kommen viel besser raus! Find ich total gut. (:

    Und das was man von deiner Strumpfhose sieht,gefällt mir auch gut. Hihi. (:

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Später fliege ich nach Italien. Juhuuu. Freu mich total.
    Ich seh meine Großeltern wieder und ja!
    Dir auch schöne Ferien!
    Vielleicht sieht man sich ja mal oderso ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke, den hatte ich.
    Auch wenns zwischendurch echt langweilig war und meine Brüder genervt haben. (;

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke..

    Jaja,nur Familie. Ist ja immer dasselbe,ne'? :D

    AntwortenLöschen