Montag, 3. Mai 2010

Anti Anti !

Bäh krank.
Bin heute früher von der Schule nachhause gegangen und habe am Stück 5 1/2 Stunden geschlafen. : D

Neu entdeckt: Bonaparte.
Gelesen: John Cheever - Der Schwimmer.

Ich hasse Sonntage, ich hasse lernen, ich hasse durchweichte Schuhe, ich hasse nasse Pullover, ich hasse Kälte, ich hasse keine Vögel am Himmel, ich hasse Stimmungsschwankungen, ich hasse Bauchschmerzen.

Ich mag rote Regenschirme, ich mag Regentropfen auf Pflanzen und auf meinem Gesicht, ich mag Wind in meinen Haaren, ich mag den Geruch von nassem Asphalt, ich mag das Geräusch wenn Kandiszucker in eine Teetasse fällt.


Die Bilder sind von Samstag, bei Anna.












Anna hat früher gedacht wenn man den Regenschirm schüttelt fängt es an stärker zu regnen. :D































Herz.




















Like that.

























: D





















1 Kommentar: