Mittwoch, 19. Mai 2010

Munich

Nunja. Ich habe meine Kamera verloren. Praktisch.

Die Bilder sind noch von München letztes Wochenende, verlängertes Wochenende, notgedrungen mit der Kamera meines Vaters fotografiert.
Bilderflut, excusez moi.



1. Tag: Deutsches Museum.



































































































































2. Tag: München erkunden.

















































































































































































































































Von Bier to go...



















...bis Bleaching to go gibt es hier wohl alles was das Herz begehrt.

















































Zum Abschluss des Tages waren wir in diesem schnuckeligen Kino.
Im Film "Der fantastische Mr. Fox", ein wunderbarer, wirklich witziger Film. Ich liebe Stop-Motion Filme, sie lassen für eine Weile die Zeit still stehen und einen vergessen wie schnell sich die Welt um einen vorwärtsbewegt.
Sie haben viel mehr Stil.
Vielleicht bin ich auch einfach nur altmodisch.














3. Tag: Abschied von München.


Frühstück im, wirklich schön eingerichteten, Kaffe "Schneewittchen".
Man entschuldige mein vergammeltes Aussehen.






































An der Isar.

EnteEnteEnteEnte...
































































































Meine kleine Schwester. (:





























Eisbachsurfer, auf dem Eisbach. Coole Sache.






























































































Goodbye dear Munich, hope to see you again.
3 wundervolle Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen